Video: Wie alles begann – Juni 2009

Die Aufbruchstimmung vor und die friedlichen, blutig niedergeschlagenen Proteste nach der Präsidentschaftswahl waren der Auslöser für diesen Blog.

(WARNUNG: Der Film enthält drastische und verstörende Szenen und ist nicht für Kinder geeignet!)

Deutsche Untertitel bitte unten rechts im Video aktivieren:
1. Video starten, dann Mauszeiger auf den Pfeil in der rechten unteren Ecke halten – es erscheint eine Auswahlliste
2. Mauszeiger auf den kleinen Pfeil links neben “cc” halten
3. Links erscheinen die verfügbaren Sprachen – auf gewünschte Sprache klicken

2 Antworten zu “Video: Wie alles begann – Juni 2009

  1. ich find’s echt toll, dass du diesen blog schreibst. ich war selber letztes jahr im iran und hab eine freundin besucht, welche jetzt in deutschland studiert und hab auch überlegt, ob ich irgendetwas in diese richtung machen könnte, weil man bei uns in den medien oft nur über das atomprogramm hört, aber nichts, wie es den menschen geht.
    vielleicht interessiert dich dieser artikel: http://www.tabnak.ir/fa/news/294325/مارکوپولو-موتورسوار-در-ایران-تصاویر
    meine freundin könnte ihn auch auf englisch übersetzen – hat sie angeboten.
    kennst du zufällig andere blogs, die sich mit den themen beschäftigen, welche du behandelst, nur auf englisch?
    toi toi toi, weiter so…
    bibi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s