Letztes Update zu den Demonstrationen am 7. Dezember/16. Azar

Veröffentlicht auf The Daily Nite Owl am 10.12.2009
Quelle (Englisch): http://www.dailyniteowl.com/wordpress/index.php/2009/12/10/final-update-on-dec-7-protests/
Deutsche Übersetzung: Julia; bei Weiterveröffentlichung bitte Link zu diesem Post angeben

Dies ist mein endgültiges Update. Die Karte spricht für sich. Sie zeigt nur die Demonstrationen, die ich vollständig bestätigen konnte. Die Städte, aus denen mir Berichte über Demonstrationen zugingen, die ich nicht vollständig bestätigen konnte, habe ich ebenfalls eingefügt.
Es gibt einen geringfügigen Unterschied zum letzten Update: Die Demonstrationen in Mashhad waren größer als zunächst berichtet. Neue Berichte nennen Zahlen von ca. drei- bis fünftausend. Die Zahlen lagen landesweit unter denen von Mashhad. In Teheran nahmen mindestens zehn- bis fünfzehntausend Menschen an den Demonstrationen teil.

Der neue Green Brief von heute sollte in wenigen Stunden erscheinen. Ich arbeite daran. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich in den letzten Tagen keinen Green Brief veröffentlicht habe, ich hatte zu viel damit zu tun, über die Demonstrationen zu schreiben. Ich wollte nicht, dass die Berichte zu kurz kommen.

Eine Antwort zu “Letztes Update zu den Demonstrationen am 7. Dezember/16. Azar

  1. Pingback: Letztes Update der Demonstrationen vom 16. Azar/7. Dezember 2009 « Sea of Green Germany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s