Bahman Ahmadi-Amouie zu fünf Jahren Haft verurteilt

Veröffentlicht auf Iran Human Rights Voice am 14. März 2010
Quelle (Englisch): http://www.ihrv.org/inf/?p=3895
Deutsche Übersetzung: Julia, bei Weiterveröffentlichung bitte Link angeben

Bahman Ahmadi-Amouie ist Journalist und Analyst für Wirtschaftsfragen. Er ist vor Kurzem zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt worden. Er ist seit Juni letzten Jahres inhaftiert. In seinem ersten Prozess wurde er zu sieben Jahren und vier Monaten Gefängnis und 74 Peitschenhieben verurteilt. Sein Anwalt und seine Familie haben um seine Freilassung gegen Bürgschaft gebeten. Das Gesuch wurde jedoch abgelehnt.

Quelle: Harana [ohne Link]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s