Sakineh Mohammadi Ashtiani legt im Fernsehen offenbar erzwungenes Geständnis ab

Diese Nachricht wurde heute in vielen großen Zeitungen und Magazinen in Deutschland gebracht, daher übersetze ich dazu keine Artikel englischer Quellen.

Medienbeispiele:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1112940/Iran-Steinigung-wegen-Ehebruchs-#/beitrag/video/1112940/Iran-Steinigung-wegen-Ehebruchs-

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,711408,00.html#ref=rss

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/iran-tv-strahlt-interview-zum-tode-verurteilter-frau-aus_aid_540802.html


http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-08/iran-steinigung-todesstrafe-gestaendnis

http://www.welt.de/politik/ausland/article8960417/Ehebrecherin-legt-unter-Druck-TV-Gestaendnis-ab.html?wtmc=RSS.Politik.Ausland

http://www.welt.de/politik/ausland/article8971006/Das-bestuerzende-Pseudo-Gestaendnis-der-Todgeweihten.html?wtmc=RSS.Politik.Ausland

http://derstandard.at/1280984537388/TV-Gestaendnis-angeblicher-Ehebrecherin-soll-erzwungen-sein (Der „Standard“ erscheint in Österreich)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s