Moussavi-Berater Beheshti Shirazi vor wenigen Stunden aus dem Gefängnis freigelassen

Kalemeh, 3. Oktober 2010 – Zusammenfassende Übersetzung.

Seyed Ali Reza Beheshti Shirazi, Chefberater Mir Hossein Moussavis, wurde vor wenigen Stunden gegen Kaution freigelassen. Er war im Dezember 2009 verhaftet worden und ist nach wochenlanger Einzelhaft und vielen Monaten in der allgemeinen Abteilung gegen eine Kaution in Höhe von 50.000 Dollar freigelassen worden.

Als Moussavi für die Präsidentschaftswahl im Jahre 2009 kandidierte, kehrte Beheshti Shirazi als einer seiner wichtigsten Berater auf die politische Bühne zurück.

Übersetzung aus dem Englischen
Quelle (Englisch): http://banooyesabzirani.blogspot.com/2010/10/urgent-news-seyed-ali-reza-beheshti.html
Originalartikel (Persisch): Kalemeh, 11. Mehr 1389

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s