Mitglied von Moussavis Wahlkampfteam verhaftet

GVF, 15. November 2010 – Mohammad Ozlati Moghaddam, Mitglied der Wahlkampagne von Mir Hossein Moussavi bei der letzten Präsidentschaftswahl vom Juni 2009, ist von Sicherheitsbeamten verhaftet worden.

Der Moussavi nahestehenden Webseite Kalemeh zufolge wurde Moghaddam, ein Veteran des Iran-Irak-Krieges, am Mittwoch verhaftet, als er von einem Treffen mit Veteranen und dem Führer der Grünen Bewegung Mir Hossein Moussavi zurückkehrte. Bei den Präsidentschaftswahlen von 2009 war Moghaddam für die Veteranengruppe von Moussavis Kampagne zuständig gewesen.

Veröffentlicht bei Green Voice of Freedom am 15. November 2010
Quelle (Englisch): http://en.irangreenvoice.com/article/2010/nov/15/2461

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s