Journalist Mehran Faraji verhaftet

RAHANA, 12. Dezember 2010 – Mehran Faraji, Reporter für soziale Fragen, ist von Sicherheitskräften verhaftet worden. Faraji hatte für die Zeitungen Hamshahri, Etemadeh Melli und Kargozaran gearbeitet und war Mitglied der Jugendsektion der Partei des Nationalen Vertrauens [Partei Mehdi Karroubis, d. Übers.].

Er ist nach Reyhaneh Tabatabei, , Keyvan Mehregan, Ahmad Gholami, Farzaneh Roustaei, Ali Khodabaskh und Amir Hadi Anvari (alle von der Zeitung „Shargh“) der 7. Journalist, der in dieser Woche verhaftet wurde.

Veröffentlicht bei RAHANA am 12. Dezember 2010
Quelle (Englisch): http://www.rahana.org/en/?p=8423

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s