Mehrere Sunniten-Führer in Khorasan verhaftet

RAHANA, 7. März 2011 – In den letzten Tagen gab es mehrere Verhaftungen von Sunniten-Führern.

Adham Akhtari, Mozafar und Shamsollah Heidari wurden von Sicherheitskräften festgenommen, über ihren Situation ist nichts bekannt. Hafez Abdolrashid, Imam einer Moschee in Mashhad, der vergangenen Woche vorgeladen wurde, ist ebenfalls verhaftet. Er war der Nachfolger von Imam  Abdolali Kheirshahi, der vor drei Jahren verhaftet und zu 4,5 Jahren Gefängnis und 5 Jahren Exil verurteilt worden war.

Veröffentlicht bei RAHANA am 7. März 2011
Quelle (Englisch): http://www.rahana.org/en/?p=10435

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s