Mutter des studentischen Aktivisten Moein Eslami-Jam verhaftet

RAHANA, 7. März 2011 – Sicherheitskräfte haben die Wohnung von Moein Eslami-Jam durchsucht, sein Laptop beschlagnahmt und anschließend seine Mutter festgenommen.

Moein Eslami-Jam war in der Wohnung anwesend, doch die Behörden verhafteten seine Mutter, die nie politisch aktiv gewesen war.

Moein ist Sekretär der Islamischen Studentenvereinigung der Universität Babol und wurde letztes Jahr für die Dauer eines Semesters vom Studium suspendiert.

Veröffentlicht bei RAHANA am 7. März 2011
Quelle (Englisch): http://www.rahana.org/en/?p=10431

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s