Iran: Geächtete Krankheit Aids (NDR)

Gesendet bei NDR am 30.11.2010

Das Aids-Zentrum des Imam-Khomeni-Krankenhauses in Teheran dürfte es nach dem Willen der Machthaber gar nicht geben. Besuch eines Ortes, der eigentlich tabu ist.

Zum Fernsehbeitrag

Eine Antwort zu “Iran: Geächtete Krankheit Aids (NDR)

  1. Das Aids-Zentrum des Imam-Khomeni-Krankenhauses in Teheran bräuchte es gar nicht geben, aber offenbar ist es bei den Machthabern dort noch nicht durchgedrungen, daß HIV/AIDS ein Schwindel ist, an dem weltweit vor allem die westliche Pharma-Investmentbranche profitiert.

    http://detlefnolde.wordpress.com/2010/01/13/hiv-aids-luege/

    http://detlefnolde.wordpress.com/2009/11/07/schulmedizin-und-pharma-profit/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s