Politischer Aktivist Alireza Rajaei verhaftet

Alireza Rajaei

GVF, 25. April 2011 – Der iranische politische Aktivist Alireza Rajaei ist von Sicherheitskräften unter dem Vorwurf von „Sicherheitsverbrechen“ verhaftet worden. Dies berichtet die halbamtliche Nachrichtenagentur Fars News am Sonntag. Rajaei ist Mitglied der Nationalreligiösen Front [? „Religious-Patriotic faction“]. Rajaei war schon einmal während der nach der Präsidentschaftswahl von 2009 ausgebrochenen Proteste verhaftet worden.

Rajaei war Herausgeber mehrerer reformorientierter Veröffentlichungen wie Irane Farda, Jame’e, Tous, Khordaad, Neshat und Asre Azadegan.

Veröffentlicht bei Green Voice of Freedom am 25. April 2011
Quelle (Englisch): http://en.irangreenvoice.com/article/2011/apr/25/3076

Eine Antwort zu “Politischer Aktivist Alireza Rajaei verhaftet

  1. Pingback: News vom 25. April 2011 « Arshama3's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s