Herausgeber der Zeitung „Shargh“ verhaftet

Rahman Bouzari

RAHANA, 1. Juni 2011 – Der Journalist und Übersetzer Rahman Bouzari ist nach einer Vorladung ins Evin-Gefängnis verhaftet worden.

Sicherheitskräfte durchsuchten sein Haus und konfiszierten seinen Laptop. RAHANA zufolge hat er seit seiner Verhaftung keinen Kontakt zu seiner Familie gehabt.

Bouzari hat für verschiedene reformorientierte Zeitungen geschrieben und arbeitete in letzter Zeit an der Übersetzung eines philosophischen Werks.

Veröffentlicht bei RAHANA am 1. Juni 2011
Quelle (Englisch): http://www.rahana.org/en/?p=11066

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s