Freund der Familie Sahabi verhaftet

gafwearasdasd

RAHANA, 3. Juni 2011 – Hedayat Ghazanfari, ein naher Freund der Familie Sahabi, ist vor der Hojat Ebn Al Hassan-Moschee verhaftet worden. Er hat einen Hirntumor und war erst vor Kurzem operiert worden.

Seine Familie ist in großer Sorge um ihn, da jede Belastung seines Kopfes für ihn lebensgefährlich sein kann. Der 40jährige Ghazanfari ist ein enger Freund der Familie des vor Kurzem verstorbenen Ezzatollah Sahabi.

Veröffentlicht bei http://www.rahana.org/en/ am 3. Juni 2011
Quelle (Englisch): http://www.rahana.org/en/?p=11090

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s