Studentischer Aktivist Shahin Fazli tritt 6monatige Haftstrafe an

Shahin Fazli

RAHANA, 14. September 2011 – Der studentische Aktivist Shahin Fazli hat seine sechsmonatige Gefängnisstrafe angetreten. Er war in seiner Wohnung in Tabriz verhaftet und nach 95 Tagen Haft freigelassen worden.

Nach Angaben von RAHANA wurde er wegen Zusammenarbeit mit regimefeindlichen Gruppen und regimefeindlicher Propaganda zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt. Am Montag fand er sich im Gericht von Tabriz ein, um seine Haftstrafe anzutreten.

Übersetzung aus dem Englischen
Quelle: RAHANA, 14. September 2011
Persisch: http://www.rahana.org/archives/44286

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s