Karroubis Webseite gehackt

GVF, 15. Dezember 2010 – Die Webseite des Führers der Grünen Bewegung Mehdi Karroubi ist gehackt worden. Auf der Homepage der Webseite Saham wurde die Botschaft „Gehackt von Aztilek 511“ gepostet. Der oder die Hacker hinterließen allerdings keine Symbole, Botschaften oder Spuren, aus denen man auf ihre Zugehörigkeit und Motive schließen kann.

In den Monaten nach der Präsidentschaftswahl vom Juni 2009 hatte die sogenannte „Iranische Cyber-Armee“ mit Attacken auf iranische und ausländische Webseiten, wie z. B. die oppositionelle Seite Jaras und das soziale Netzwerk Twitter für Aufsehen gesorgt.

Veröffentlicht bei Green Voice of Freedom am 15. Dezember 2010
Quelle (Englisch): http://en.irangreenvoice.com/article/2010/dec/15/2561?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+irangreenvoice%2FEn+%28Iran+Green+Voice+-+English%29

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s